Freitag, 23. Mai 2014

-1, 9 kg

Hallo ihr Lieben,
Hab mich eben gewogen : 57.1 kilo
Juhu, endlich läufts :D Die letzten Tage waren einfach perfekt vom Essen her. 3 mahlzeiten mit mindestens 6 stunden abstand und keine Snacks. Das liegt aber nicht daran, dass ich so gut bin, nein. Ich kann den ganzen Tag nur an eine Person denken. Ich glaube ich bin ein bisschen verknallt in ihn. Das Essen erscheint mir unwichtig, ja nebensächlich. Ich kann es selbst nicht glauben, aber im moment dient Nahrung für mich nur zu Selbsterhaltung. Ich will nicht das es endet, weil es ein wunderbares Gefühl ist, sich keine Sorgen um Kalorien machen zu müssen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)
xx

2 Kommentare:

  1. Hey, siehts immernoch so gut aus? Wenn ja freut es mich ganz enorm für dich ;)
    Was so eine kleine Schwärmerei so ausmachen kann... Cool, dass du nicht so arg an die Kcal denken musstest! Lg, Iwik

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir du süße Maus :) <3

    AntwortenLöschen