Mittwoch, 21. Mai 2014

Motiviert

Hey ihr Lieben :)
Der Tag heute war gut, vorallem das Wetter! Bei uns waren es um die 28 grad und ich konnte die Sonne genießen. Andererseits macht mir der Sommer aber auch Druck, was meine Figur betrift.. Übrigens habe ich wieder eine Waage. Heute morgen nach meinem Workout :
58,9 kg. Wtf? Nach einem kleinem Anflug von Verzweiflung hab ich mich zusammengerfafft. Ich dachte mir : Am besten nehme ich heute 900 gramm ab. Ok das ist nicht so realistisch, aber es hat mich ermutigt. Zum Frühstück gabs ein Vollkornaubackbrötchen (150 kcal) zum Mittag eine Gemüsepfanne( circa 200kcal) und danach hatte ich so ein heishunger das ich ein knäckebrot mit nutella gegessen (ungefähr 100 kalorien) hab und ein minischokokuchen, kennt die jemand? Solche runden Teile mit bischen Füllung. ( 275 kcal) So und jetzt fragt ihr euch bestimmt was das gute an dem tag war :D
1.Der Sport  2× Bauchmuskeltraining, eine Stunde Volleyball und eine Stunde Fahrrad fahren :)
2. Ich hab nach dem Ausrutscher am Mittag nichts mehr gegessen.
Ich erhoffe mir eine Abnahme morgen früh.
Schönen Abend euch noch :)
xx

1 Kommentar:

  1. Hey,
    danke für die aufmunternden Worte :-) ich habe in Geschichte ein ziemlich schlechtes Gefühl, aber wer weiß...
    ich finde, dein Essen heute war überhaupt nicht zu viel, das waren doch noch unter 800kcal :-) und mit dem Sport war der Tag wirklich gut.
    Vielleicht war das Gewicht nur Wasser, das hast du sicher schnell wieder runter ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen