Samstag, 17. Mai 2014

58.2 kilogramm

Ich will ausbrechen. Ausbrechen aus dieser Hülle die mich an manchen Tagen so anwiedert, dass mein eigenes Blut vergossen werden will.
Warum? Warum muss alles so verdammt kompliziert sein? Wieso halten mich Alle für dizipliniert und ergeizig, wenn ich doch eine gigantische Menge an Kalorien in kürzester Zeit in mich rein stopfe nur um danach im Spiegel zu sehen wie meine Lippen das Wort 'Versager!' formen und Tränen mein rundes Geischt hinabrinnen. Ich will es so sehr! Doch ich finde den Weg nicht. Aber wisst ihr was? Ich werde nicht aufgeben! "Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg" und wenn es der steilste ist denn ich je gegangen bin und auch wenn ich am Boden kriechen muss. Ich werde ankommen. Ich werde mein Ziel erreichen!

4 Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    danke für deinen Kommentar! Es macht Mut zu wissen, dass es jemanden gibt der liest was ich so schreibe :) da fühlt man sich etwas weniger allein mit dem, was in einem so vorgeht.

    Ich kann mich in deinen Zeilen so sehr wieder finden. Kein Mensch, der es nicht selbst durchgemacht hat, kann verstehen, wie sehr man sich nach einem Essanfall hasst. Dieser Konflikt, in dem man sich befindet, kann einem regelrecht den Verstand rauben - zuerst gibt es nur noch diesen krassen Drang, alles in sich reinzustopfen. Plötzlich rückt alles in den Hintergrund... außer dem Gedanken nach Essen. Wenn der Essanfall dann vorüber ist, brechen Schuldgefühle über einen herein und man weiß nicht wohin mit der Verzweiflung und der Angst vor dem nächsten Mal... die pure Hölle!
    Ach Nina, ich würd dir so gerne da raushelfen! :( aber zumindest steckst du den Kopf nicht in den Sand! Du bist eine Kämpferin, du schaffst das! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina,
    Ich finde deinen Blog wirklich toll. Ich kann mich so sehr in dir wieder finden.
    "Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg" diese Einstellung finde ich toll.
    Ich werde hier sicher öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    das mit meiner Zunahme kann ich mir auch nicht vorstellen. 2,4 Kilo in 3 Tagen?
    Ich hab einen Gesamtumsatz von 2000 Kalorien pro Tag, sind also 6000 Kalorien Verbrauch. Um ein Kilo Fett zuzunehmen muss man 7000 Kalorien essen. Also um 2,4 Kilo zuzunehmen muss man 16800 Kalorien essen. Plus meinen Verbrauch von 6000 sind's 22.800
    Ich hätte 22.800 Kalorien in 3 Tagen essen müssen :D

    Mir geht es genauso wie dir. Von Rückschlägen darf man sich nicht demotivieren lassen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-) stimmt, das sind ganz schön viele Gemeinsamkeiten :-)
    Ich möchte auf 48-50kg kommen. Je nachdem, wann ich mich wohlfühle...
    liebe Grüße
    ( kann ich dir irgendwie folgen? Ich kann nämlich keinen button, oder so was finden :-( )

    AntwortenLöschen