Montag, 12. Mai 2014

Bergab und kaputte Waage

Hallo ihr Lieben :)
Im Moment geht's mir garnicht gut, alles läuft schlecht und ich hab die Kontrolle verloren. Ich muss wieder kämpfen! Mein Problem ist, dass meine Waage streikt und es liegt sicher nicht an den Baterien. Ich muss mir unbedigt eine neue kaufen, sonst hab ich keine Ruhe. Die Zahl betimmt den Tag und das ist auch manchmal gut so, denn wenn ich 300 gramm abgenommen habe denke ich : Gut so kann ich weiter machen! Wenn die Waage am nächsten Tag 800 gramm weniger zeigt, schwebe ich auf Wolke 7 und sprühe nur so vor guter Laune. Krank, ich weiß. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle wenn ich zugenommen habe..  Heute war ein schlechtet Tag. Zum frühstück gabs Haferflocken mit Yogurt, zum Mittag Gemüse, ein bischen Reis und Salat, danach selbstgemachter Erdbeer Yogurt. Dann hab ich noch kuchen gegessen, wofür ich mich orfeigen könnte. Er war noch nicht mal wirklich lecker und trotzdem hab ich wieder zu viel gegessen.
Um 17.00 uhr hab ich das letzte für heute gegessen. Ein stück Pizza warmgemacht, von gestern. Da hat meine Cousine Geburtstag gefeiert und einfach 2 Familienpizzen bestellt. Sie hat mich schon kritisch angekukt : Oder isst du sowas überhaupt garnicht?!
Ich : doch, ich mach ne Ausnahme
Sie sagt ich wäre seltsam was mein Essverhalten betrift, aber das ist nichts Neues. So ich geh jetzt trainiren diesem scheiß Tag noch etwas positives geben. Ich hoffe bei euch läuft's besser!
xoxo
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen