Montag, 19. Mai 2014

Die Zeit rennt

Hey ihr Lieben,
Die Zeit rennt nicht nur, jetzt ist Endspurt angesagt! Nur noch 5 Tage!!! Dann ist Sonntag und ich bin auf einem besonderen Fest, für das ich mir extra ein Kleid gekauft habe. In dem Kleid will ich natürlich auch gut aussehen, denn diese Fotos werde ich mir noch jahrelang anschauen. Jetzt ist Disziplin gefragt. Mein Plan sieht so aus : Pro Tag 500-800 Kalorien essen und wie immer mindestens eine Stunde Sport machen, also jeden Tag um die 300 Kalorien zusätzlich verbrennen. Ich hoffe mein Plan geht auf und ich hab bis Sonntag mindestens 2 Kilo unten :-)
Das wird schwerer sein als ich denke, weil ich im Moment Hunger und Appetit habe, als wäre ich mit 2 Zwillingen schwanger ( Was nicht sein kann :p ) Ich glaube es könnte mit einem verspäteten Wachstumsschub zusammen hängen, was ich natürlich toll fände, weil mein Bmi dann niedriger wäre. Aber ich bezweifle das ich nochmal wachsen werde..
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, dass motiviert mich total :) <3
xoxo
Nina

P.S : Das Foto hab ich gemacht als ich das Kleid gekauft habe :)
IMG-20140129-WA0009-1.jpg wird angezeigt.

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Du schaffst das bestimmt :-) Mein Plan sieht genauso aus, nur dass ich mit dem Sport erst am Mittwoch anfangen werde.
    Ich hoffe auch noch auf einem Wachstumsschub ;-) aber das wird wohl nichts mehr...

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen